Angebote /  Frauenhilfe /  Frauenhilfe Buschhausen /
v.l.n.r.; Grete Katernberg, Rosemarie Wirth-Grünwald, Lisa Rojahn,Annemarie Joswig, Hilde Böhnlein, Anneliese Kiell

Frauenhilfe Buschhausen

Der Vorstand der Frauenhilfe in Buschhausen setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:              Frau Rosemarie Wirth-Grünwald

2. Vorsitzende               Frau Anneliese Kiell

Schriftführerin           Frau Grete Katernberg

1. Kassiererin                Frau Hilde Böhnlein

2. Kassiererin                Frau Annemarie Joswig

Beisitzerinnen:          Frau Ingrid Wojaczek

Frau Lisa Rojahn

Wir Frauen sind sehr vielseitig interessiert und dem entsprechend gestalten wir unsere Nachmittage so, dass das Programm abwechslungsreich und kurzweilig ist. Zu unseren Treffen wird eine Referentin oder ein Referent eingeladen, um uns aktuelle Themen nahe zu bringen oder wir freuen uns über Gesang, Geschichten und mehr. Das aktuelle Programm liegt im Gemeindehaus Buschhausen aus oder Sie finden es im Internet unter den Angeboten aus dem Bereich Buschhausen - Frauenhilfsprogramme

Zu den Frauenhilfsnachmittagen laden wir sie herzlich ein. Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus an der Skagerrakstr. 15. Schauen Sie einmal vorbei - es lohnt sich!

Wir freuen uns über Frauen, die einfach mal reinschnuppern wollen! Vielleicht möchten sie ja dann auch einmal dazu gehören. Herzlich Willkommen!

Es grüßt Sie im Namen des Vorstand-Teams

Rosemarie Wirth-Grünwald

Die genauen Termine können Sie dem Programm entnehmen, das Sie in der rechten Spalte herunterladen können. Kontakt: Rosemarie Wirth-Grünwald (Vorsitzende), Buschmannsfeld 58, 46149 Oberhausen; Tel. (0208) 651476; E-Mail: rosiwirth_gruenwald(at)freenet.de

Programm der Frauenhilfe Buschhausen