27.12.15 18:37

Kinder– und Jugendfreizeiten in den Sommerferien 2016

an die Nahe und nach Spanien

In 2016 bietet die evangelische Emmaus-Kirchengemeinde wieder zwei Freizeiten in den Sommerferien an:

Die Kinderfreizeit für Kinder ab 8 Jahre geht vom 1. bis 10. August 2016 nach Boos an der Nahe. Sie kostet mit Fahrt, Vollpension, Spiel- und Bastelmaterial  sowie Betreuung 195 €. Nähere Informationen erhalten Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Die Jugendfreizeit für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren geht vom 12. bis 26. Juli 2016 nach Spanien an die Costa Brava in den wunderschönen Ort Pineda del Mar, nur einen Katzensprung entfernt von Barcelona. Die Freizeit kostet inklusive Fahrt, Verpflegung,  Unterkunft in Mehrpersonenzelten und Betreuung 495 €. Nähere Informationen erhalten Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier, das Anmeldeformular können Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier abrufen

Für beide Freizeiten liegen in allen Jugendhäusern Flyer mit Anmeldungeformular aus. Der Evangelische Freizeitprospekt für ganz Oberhausen erscheint voraussichtlich in den Weihnachtsferien.