30.03.18 12:35
Gehe zu:Bereich Buschhausen

Dankeschönabend für Buschhausen

am 15. Juni 2018: Grillen am Gemeindehaus

Auch 2018 danken wir allen im Bereich, die im Vorjahr haupt- und ehrenamtlich im Gemeindebereich mitgewirkt haben, mit einem „Dankeschönabend“. Er findet statt am Freitag, dem 15. Juni 2018 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum an der Skagerrakstraße 15. Es gibt wieder ein gemeinsames Abendessen und Gelegenheit zu gemeinsamem Austausch. Nach entsprechenden Anregungen soll der Abend in diesem Jahr etwas später im Jahr in den helleren Monaten stattfinden und - sofern das Wetter es zulässt - als Gartenfest im Außenbereich von Kindergarten und Jugendheim an der Skagerrakstraße 15 (ansonsten im gewohnten Rahmen im Saal des benachbarten Gemeindehauses). Sollten Sie / solltest Du dazu gehören und versehentlich keine Einladung erhalten haben und teilnehmen wollen, bitten wir darum, sich selbstverständlich auch als eingeladen zu betrachten und um Entschuldigung für das Versehen. Alle mögen sich umgehend bei einem der Gemeindebüros anmelden (Adresse und Öffnungszeiten siehe Infoseite!)