Hauptseite / 
30.03.18 12:44
Gehe zu:Bereich Alstaden

Café Alstaden ist wieder zurück

ab 6. Mai 2018 im Gemeindehaus Alstaden

Seit fast einem Jahr ohne „Café Alstaden“ freuen wir uns wieder in unserem schönen und frisch renovierten Gemeindehaus neu zu starten. Am 6. Mai 2018 um 15 Uhr sind wir wieder für sie, liebe Freunde des „Café Alstaden“ in alter Tradition zurück.

In der Vergangenheit hatte der Besucherzuspruch zu unserem „Café Alstaden“ etwas nachgelassen. Das Team des „Café Alstaden“ würde sich sehr freuen, wenn sich wieder viele Gemeindeglieder mit Verwandten, Freunden und Kindern bei leckerem selbstgebackenen Kuchen und Torten in netter und schöner Umgebung treffen und gute Gespräche führen. Selbstverständlich gibt es auch warme und kalte Getränke, wie Kaffee, Tee, Mineralwasser und andere Softdrinks. Wer einen Kuchen spenden möchte kann sich bei Frau Derpmann unter Telefon 84 05 68 melden. Der Reinerlös aus dem Getränke- und Kuchenverkauf wird für Kinder von Tschernobyl gespendet.

Die weiteren Termine werden jeweils in unseren Gemeindebrief und Infokasten mitgeteilt.

Wir freuen uns auf ihren/euren Besuch. Herzlichst ihr Team von „Café Alstaden“