11.06.18 19:57
Gehe zu:Bereich Alstaden

Kindermusical "Reingefallen"

Herzliche Einladung zur Aufführung am Mittwoch, den 27. Juni um 18.00 Uhr ins Alstadener Gemeindehaus Bebelstr. 234

Kindermusical "Reingefallen" von Birgit Pape

35 Kinder haben seit März das Singspiel über die Geschichte von Daniel in der Löwengrube geprobt, das im fernen Persien vor 2500 Jahren spielt: Chorlieder, Sololieder, Sprechtexte der Rollen. Für einige ist es das erste Kindermusical, andere sind bereits „musicalerprobt“! Eltern und Kinder haben Bühnenbild und Requisiten erstellt, Mütter Kostüme genäht - und alle zusammen etlichen Spaß gehabt!

Herzliche Einladung nun zur etwa 50-minütigen Aufführung! Ursprünglich war die Aufführung für 17.30 Uhr geplant, wurde wegen des Fußball-WM-Spiels aber kurzfristig auf 18.00 Uhr verlegt. (Achtung: Auf Plakaten und Handzetteln ist meist die alte (falsche) Anfangszeit vermerkt)

Die Leitung liegt bei Friedgard Schultner-Nöthe und dem Elternteam. Kinderchor: JES! (Junge-Emmaus-Stimmen), Klavier: Martina Grosse-Verspohl, Percussion: Jaime Moragas. Der Eintritt ist wie immer frei, am Ausgang freut sich die Kirchengemeinde über Spenden