02.05.19 17:27
Gehe zu:Bereich Buschhausen

Dankeschönabend für Buschhausen

am 24. Mai ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus Buschhausen

Auch 2019 danken wir allen, die im Vorjahr im Bereich Buschhausen haupt- und ehrenamtlich im Gemeindebereich mitgewirkt haben, mit einem „Dankeschönabend“. Er findet statt am Freitag, dem 24. Mai 2019 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum an der Skagerrakstraße 15.

Es gibt wieder ein gemeinsames Abendessen und Gelegenheit zu gemeinsamem Austausch. Nach der guten Erfahrung von 2018 treffen wir uns wieder im Frühling und wollen - sofern das Wetter und im „Regenbogenhaus“ anstehende Bauarbeiten es zulassen - ein Gartenfest im Außenbereich von Kindergarten und Jugendheim an der Skagerrakstraße 15 (ansonsten im Jugendheim oder im Saal des Gemeinde-hauses) feiern. Als Neuerung ist vorgesehen, dass selbst gegrillt wird und Salate und Nachtisch als Spende mitgebracht werden sollen. Das Gemeindebüro führt eine entsprechende Liste. Grillgut und Getränke gehen natürlich auf Rechnung der Gemeinde.

Sollten Sie / solltest Du dazu gehören und bis Ende April versehentlich keine Einladung erhalten haben und teilnehmen wollen, bitten wir darum, sich selbstverständlich auch als eingeladen zu betrachten und um Entschuldigung für das Versehen. Alle mögen sich umgehend bei einem der Gemeindebüros anmelden