03.09.19 10:25
Gehe zu:Bereich BuschhausenGehe zu:Bereich LirichGehe zu:Bereich Alstaden

Interessierte Chorsänger für Projektchor gesucht!

Neues Chorprojekt in der Startphase

Mit "Bethlehem - Das Chormusical" präsentiert das Erfolgsduo Dieter Falk (Musik) und Michael Kunze (Libretto) sein drittes großes Chormusical. Nach "Die 10 Gebote" und "Luther" wird am 5. Dezember 2020 im Düsseldorfer ISS Dome die Weltpremiere des neuen Mega-Events gefeiert. Erzählt wird die schönste Geschichte der Bibel: die von Jesu Geburt. Alle bekannten Charaktere treten auf, von Maria und Josef bis zu den drei Weisen. Aber die Geschichte wird auch ins Jetzt geholt. Begleitet wird all das von eingängiger Pop-Musik aus der Feder von Erfolgsproduzent und Komponist Dieter Falk. Der Star des Chormusicals wird dabei ein 2.500-Menschen-starker Chor sein. Für diesen Chor werden ab sofort Projektsängerinnen und -sänger gesucht. In Oberhausen wird Kirchenmusiker Stefan Treutler einen Projektchor anbieten. Dieser wird ab Frühjahr/Sommer 2020 regelmäßig in Lirich oder Buschhausen proben. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind kein Muss, aber gut vom Vorteil. Auch Alter und Konfession spielen keine Rolle. Nur der Spaß am gemeinsamen Singen wird vorausgesetzt. Wer gern mitsingen möchte, kann sich ab sofort per E-Mail an s.treutler@emmaus-ob.de voranmelden und sich so per Gruppenanmeldung dem Projektchor zu einem vergünstigten Preis anschließen. Danach ist eine Teilnahme noch möglich, sollte dann aber ggf. gesondert angemeldet werden. Anmeldeschluss: 10.01.2020 Informationen zum Chormusical gibt es unter www.bethlehem-chormusical.de.