27.05.20 16:50

Eine Zeit des Wandels? - Die evangelische Kirche Oberhausen startet eine Umfrage

Wir freuen uns auf Ihre Gedanken und Ihren Beitrag zur Gestaltung der Evangelischen Kirche in Oberhausen!

(Durch Klicken auf die Abbildung erhalten sie die entsprechende pdf-Datei)

Eine Zeit des Wandels?!

Unser Leben befindet sich gerade im Ausnahmezustand. Durch die Corona-Krise sind alte Gewohnheiten vielfach nicht mehr möglich, Neues wird ausprobiert und etabliert. Als Evangelische Kirche in Oberhausen möchten wir verstehen, was dies für die Menschen in Oberhausen bedeutet: Was fehlt, was ist gut, was ist in Zukunft relevant?

Deshalb starten wir eine Umfrage Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://lamapoll.de/EineZeitDesWandels. Je mehr Menschen wir damit erreichen, je mehr können wir lernen. Bitte helfen Sie uns dabei, indem Sie selbst an der Umfrage teilnehmen und diese Einladung mit möglichst vielen Menschen in Ihrem Umfeld teilen. Kirchennah, kirchenfern, jung und alt – jede Meinung zählt und ist uns wichtig.

Herzlichen Dank,
Ihre Evangelische Kirche in Oberhausen in Zusammenarbeit mit Sustain Consult GmbH

Wenn Sie die Fragen nicht im Internet beantworten wollen, können Sie den Fragebogen als Leitet Herunterladen der Datei einWord-Dokument oder als Leitet Herunterladen der Datei einpdf-Dokument herunterladen. Geben Sie die ausgefüllten Seiten bitte in Ihrer Kirchengemeinde (Pfarrbüro, Gemeindebüro, Briefkästen der Gemeindezentren) ab. Bitte nehmen Sie bis Mitte Juli teil.