02.04.22 18:37
Oops, an error occurred! Code: 2022062710533901fc6c84

Anmeldung für den Konfirmationenunterricht, der nach den Sommerferien beginnt

Anmeldefrist bis 31.5., die Konfirmationen sind dann vor dem Sommer 2023

Nach den Sommerferien beginnt der nächste Konfirmandenjahrgang in unserer Kirchengemeinde. Wer zwischen dem 1. Oktober 2008 und dem 30. September 2009 geboren wurde, kann im Frühjahr 2023 konfirmiert werden.

Die Unterlagen zur Anmeldung werden an alle Familien verschickt (bzw. sind schon verschickt worden), deren Kinder im angegebenen Zeitraum geboren worden sind. Wenn Sie nichts erhalten haben, können Sie die Unterlagen auch am Ende dieses Artikels als pdf-Dateien herunterladen. Die ausgefüllten Anmeldeunterlagen können dann im Gemeindebüro Duisburger Straße 333 abgegeben oder per Post bzw. per Mail (gemeindebuero@emmaus-ob.de) gesandt werden.

Wer keine Post von uns bekommt bzw. nicht im angegebenen Zeitraum geboren wurde und trotzdem teilnehmen möchte, kann sich im Gemeindebüro melden (828480). Die Anmeldeunterlagen werden dann zugeschickt bzw. können auch in diesem Fall hier heruntergeladen werden.

Anmeldeschluss zum neuen Jahrgang ist der 31. Mai 2022. Termine zur Konfirmation werden spätestens mit Beginn der Konfirmandenzeit bekannt gegeben.

Leitet Herunterladen der Datei einAnmeldebogen mit Datenschutzerklärung

Leitet Herunterladen der Datei einRahmenbedingungen