Evangelische Emmaus-Kirchengemeinde Oberhausen

Alstaden · Lirich · Buschhausen

Der Internetauftritt der Ev. Emmaus-Kirchengemeinde wird zurzeit überarbeitet. Unser Gemeindebüro erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208-828480
Die E-Mail-Anschrift lautet gemeindebuero@emmaus-ob.de

Hinweise zu Gottesdiensten und Veranstaltungen finden Sie in unserem aktuellen Gemeindebrief „Auf dem Weg“

Nicht vergessen:

Am 18. Februar 2024 ist Presbyteriumswahl. Von 9 Uhr bis 10 Uhr sowie von 11 bis 16 Uhr können Sie im Gemeindehaus des Gemeindebereichs, in dem Sie wohnen, persönlich wählen (Alstaden: Bebelstr. 234, Lirich: Duisburger Str. 331, Buschhausen: Skagerrakstr. 15). Vorher ist aber bereits Briefwahl oder digitale Wahl möglich. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Wahlunterlagen, die Sie bereits zugesandt bekommen haben. Sie meinen, Sie wären wahlberechtigt, haben aber bislang keine Unterlagen erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an das Gemeindeamt (Tel. 838480).

Aus Datenschutzgründen finden Sie hier im Internet keine Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten. Diese finden Sie in der gedruckten Version des Gemeindebriefs Dez. 23-Feb. 24. Da sich in Alstaden und Buschhausen nicht mehr Personen als Plätze im Presbyerium zur Kandidator bereiterklärt haben, sind die Kandidat*innen aus diesen beiden Gemeindebereichen automatisch gewählt. Alle Gemeindemitglieder (also nicht nur die Liricher!) haben aber die Möglichkeit, die zukünftigen Presbyter*innen aus Lirich zu wählen.

Dezember 2023–Februar 2024

März-Mai 2024

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Emmaus-Kirchengemeinde