Kinder- und Jugendarbeit /  Angebote in Lirich /

Der Kinder- und Jugendtreff Pauluskirche

an der Duisburger Str. 329. Telefonisch erreichbar unter 0208 / 82 84 849

Unsere Jugendleiterin in Lirich

Mein Name ist Daniela Heimlich.

Ich arbeite seit 1999 bei der Kirchengemeinde.

Zuständig für den Kinder- und Jugendtreff Lirich.

Kinderfreizeit in Fensdorf vom 24.7.-2.8.2019

Vom  24. Juli bis zum 2. August 2019 bieten wir in Fensdorf eine Kinderfreizeit für maximal 22 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren an. Fensdorf liegt an den nördlichen Ausläufern des Westerwalds, die nächste größere Stadt ist das ca. 35 km entfernte Siegen. Wir fahren mit Kleinbussen, sind untergebracht in 6-Bett-zimmern und haben Vollpension. Zum Haus gehört ein großes Außengelände mit Bolzplatz, Basketballfeld,  Klettergerüsten, Lagerfeuerstelle, Tischtennishalle sowie einem Billardzimmer. Wir werden mit Euch Turniere veranstalten, tolle Bastelaktion durchführen, Schnitzel jagen gehen, Lagerfeuer machen, feiern, fröhlich sein, schwimmen gehen, die Natur genießen und vieles mehr. Der Preis für die Freizeit beträgt 225 Euro. Der Flyer mit Anmeldung steht oben rechts zum download bereit.

Regelmäßige Öffnungszeiten und Aktionen entnehmen sie bitte dem aktuellen Jugendheimprogramm - Download oben rechts

Angebote für Kinder

• Jeden Mittwoch von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 6-8 Jahre
  • Jeden Donnerstag von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 8-12 Jahre

Angebote für Kinder und Jugendliche

• Mittwoch und Donnerstag von 16-19 Uhr und Freitag von 15 - 19 Uhr Offene Tür.
  • Donnerstag von 19 - 23 Uhr Abendcafé Null49 für Jugendliche ab 16 Jahre