Kinder- und Jugendarbeit /  Angebote in Lirich /

Der Kinder- und Jugendtreff Pauluskirche

an der Duisburger Str. 329. Telefonisch erreichbar unter 0208 / 82 84 849

Unsere Jugendleiterin in Lirich

Mein Name ist Daniela Heimlich.

Ich arbeite seit 1999 bei der Kirchengemeinde.

Zuständig für den Kinder- und Jugendtreff Lirich.

Kinderfreizeit in Simmerath vom 29.6.-8.7.2020

Vom  29. Juni bis zum 8. Juli 2020 bieten wir in Simmerath eine Kinderfreizeit für maximal 23 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren an. Unser Haus liegt im Eifelort Steckenborn in der Gemeinde Simmerath in der Städteregion Aachen.Wir fahren mit Kleinbussen, sind untergebracht in 4-, 6- und 8-Bett-zimmern und haben Vollpension. Zum Haus gehört ein großes Außengelände mit Bolzplatz, Basketballfeld,  Kicker, Klettergerüst, großer Spielwiese, Lagerfeuerstelle und Tischtennisplatte. Wir werden mit Euch Turniere veranstalten, tolle Bastelaktion durchführen, Schnitzel jagen gehen, Lagerfeuer machen, feiern, fröhlich sein, schwimmen gehen, die Natur genießen und vieles mehr. Der Preis für die Freizeit beträgt 240 Euro. Der Flyer mit Anmeldung steht oben rechts zum download bereit.

Jugendfreizeit vom 24. Juli bis 7. August im Camp Pineda / Spanien

Im Sommer 2020 führt uns die Jugendfreizeit (12-15 Jahre) vom 24. Juli bis 7. August zum Camp Pineda, an die spanische Costa Brava. Wir fahren mit dem Reisebus und von Vollverpflegung durch gemeinsames Kochen über ein erfahrenes Team bis hin zum beeindruckenden Panorama wird euch natürlich alles geboten.Ob sportliche Aktivitäten, gemeinsames Sonnen- oder Schattenbad, Schwimmen, Wandern, Singen, kreatives Allerlei - es ist für Jede / Jeden etwas dabei. Wir sind gespannt, worauf ihr Lust habt.Der Preis der Freizeit beträgt 499,- Euro, die Mindestteilnehmerzahl sind 15 Personen.Im Preis enthalten ist außerdem ein Ausflug nach Barcelona.Kommt einfach mit! Den Flyer mit Anmeldung gibt’s in den Jugendtreffs der Emmaus-Kirchengemeinde oder im Internet unter www.emmaus-ob.de / Kinder– und Jugendarbeit, Angebote in… / oben rechts „Downloads“.

Angebote für Kinder

• Jeden Mittwoch von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 6-8 Jahre
  • Jeden Donnerstag von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 8-12 Jahre

Angebote für Kinder und Jugendliche

• Mittwoch und Donnerstag von 16-19 Uhr und Freitag von 15 - 19 Uhr Offene Tür.
  • Donnerstag von 19 - 23 Uhr Abendcafé Null49 für Jugendliche ab 16 Jahre