Kinder- und Jugendarbeit /  Angebote in Lirich /

Der Kinder- und Jugendtreff Pauluskirche

an der Duisburger Str. 329. Telefonisch erreichbar unter 0208 / 82 84 849

Unsere Jugendleiterin in Lirich

Mein Name ist Daniela Heimlich.

Ich arbeite seit 1999 bei der Kirchengemeinde.

Zuständig für den Kinder- und Jugendtreff Lirich.

Kinderfreizeit in Fensdorf vom 24.7.-2.8.2019

Vom  24. Juli bis zum 2. August 2019 bieten wir in Fensdorf eine Kinderfreizeit für maximal 22 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren an. Fensdorf liegt an den nördlichen Ausläufern des Westerwalds, die nächste größere Stadt ist das ca. 35 km entfernte Siegen. Wir fahren mit Kleinbussen, sind untergebracht in 6-Bett-zimmern und haben Vollpension. Zum Haus gehört ein großes Außengelände mit Bolzplatz, Basketballfeld,  Klettergerüsten, Lagerfeuerstelle, Tischtennishalle sowie einem Billardzimmer. Wir werden mit Euch Turniere veranstalten, tolle Bastelaktion durchführen, Schnitzel jagen gehen, Lagerfeuer machen, feiern, fröhlich sein, schwimmen gehen, die Natur genießen und vieles mehr. Der Preis für die Freizeit beträgt 225 Euro. Der Flyer mit Anmeldung steht oben rechts zum download bereit.

Jugendfreizeit in Ispagnac / Frankreich vom 6.8. - 20.8.2019

Im Sommer 2019 führt uns die Jugendfreizeit für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren vom 6. August bis zum 20. August zum Camp Ispagnac, an den Tarn in Südfrankreich.

Ob sportliche Aktivitäten, gemeinsames Sonnen- oder Schattenbad, Schwimmen, Wandern, Singen, kreatives Allerlei, geführte Kanu-Touren - es ist für Jeden etwas dabei. Wir sind gespannt, worauf ihr Lust habt.

Geboten werden Euch natürlich Vollverpflegung (mit eurer Hilfe) sowie ein beeindruckendes Panorama.

Im Preis von 525,- Euro enthalten ist außerdem ein Ausflug nach Avignon.

Kommt einfach mit! Den Flyer mit Anmeldung gibt’s in den Jugendtreffs der Emmaus-Kirchengemeinde oder im Internet unter www.emmaus-ob.de / Kinder– und Jugendarbeit, Angebote in… / oben rechts „Downloads“.

Angebote für Kinder

• Jeden Mittwoch von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 6-8 Jahre
  • Jeden Donnerstag von 16.30 - 18 Uhr Kindergruppe 8-12 Jahre

Angebote für Kinder und Jugendliche

• Mittwoch und Donnerstag von 16-19 Uhr und Freitag von 15 - 19 Uhr Offene Tür.
  • Donnerstag von 19 - 23 Uhr Abendcafé Null49 für Jugendliche ab 16 Jahre