Hauptseite / 
02.05.21 12:13
Gehe zu:Bereich AlstadenGehe zu:Bereich BuschhausenGehe zu:Bereich Lirich

Anmeldung zum Konfirmandenjahr 2021/2022

Anmeldeunterlagen werden gerade versandt

Nach den Sommerferien beginnt der nächste Konfirmandenjahrgang. Wer zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 30. September 2008 geboren wurde, kann 2022 konfirmiert werden. Im Moment planen wir die Konfirmationen zwischen Ostern und Pfingsten - genaueres können wir hoffentlich nach den Sommerferien sagen.

Durch die derzeit noch geltenden Abstandsregelungen werden die Unterlagen zur Anmeldung Ende April/Anfang Mai an alle Familien verschickt, deren Kinder im angegebenen Zeitraum geboren worden sind. Die ausgefüllten Anmeldeunterlagen können dann im Gemeindebüro Duisburger Straße 333 abgegeben oder per Post zugeschickt werden.

Wer keine Post von uns bekommt bzw. nicht im angegebenen Zeitraum geboren wurde und trotzdem teilnehmen möchte, kann sich im Gemeindebüro melden (828480). Die Anmeldeunterlagen werden dann zugeschickt.